Spiritualität im Alltag 

Herzlich Willkommen zu meinem Blog über Spiritualität im Alltag! Hier erfährst du alle meine Erkenntnisse, die ich in den letzten Jahren erlangt habe und warum ich glaube, dass jedem ein wenig Spiritualität in seinem Leben gut tut!

Meine Themen sind vielfältig und ich würde mich freuen, wenn aus diesem Blog eine kleine Community entstehen würde! Hast du vielleicht sogar ein Wunschthema? Dann schreibe mir gerne persönlich! Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren. 

Spiritualität im Alltag Blog

Hach, ich bin so glücklich diesem Blog mit euch zu teilen und vor allem über Spiritualität zu schreiben. Kennst du das, wenn dir manchmal Gleichgesinnte fehlen für bestimmte Themen? Ich nur zu gut! Oft werde ich dann komisch angeschaut oder niemand versteht wovon ich rede ODER will es vielleicht nicht verstehen? Ich freue mich darauf deine Meinung über meine Blogartikel zu lesen und vielleicht können wir uns ja “connecten”, um Spiritualität im Alltag gemeinsam zu entdecken. 

Dankbarkeitstagebuch

Top 5: DankbarkeitstagebuchZu meiner Morgenroutine gehört immer mein Dankbarkeitstagebuch - ohne Frage.  Es hat wirklich mein Wohlbefinden geändert und ich freue mich täglich über die kleinen Dinge. Es reflektiert meine Tage und hilft mir sogar dabei meinen Alltag zu...

Meditationsapp

Top 7:  Welche Meditationsapp passt zu dir?Meditieren ist etwas, was mich vor einigen Jahren gefunden hat. Es war eine 30 Tage Challenge mit Deepak Chopra und Oprah Winfrey. Ich habe sie tatsächlich komplett durchgezogen. Von unkonzentrierten Sessions bis zu...

Wie ich zur Spiritualität gekommen bin…

Seit fast 6 Jahren lebe ich an dem wahrscheinlich energetischsten Ort der Welt – Bali. Wenn du schon mal hier warst, wirst du wissen wovon ich rede. Es ist eine magische Insel, die Menschen aus der ganzen Welt regelrecht anzieht. Auch ich wurde in den Bann gezogen und bin überglücklich hier. In Bali kann ich meine Spiritualität im Alltag einfach integrieren.

Womit fing es an? Ich kann es gar nicht genau sagen. Mich haben bestimmte Personen in meinem Leben inspiriert. Außerdem bin ich durch eine schwierige Zeit in meinem Leben gegangen und habe angefangen zu verstehen, worum es wirklich geht. Im Hier und Jetzt zu leben, zu Vergeben und Dankbarkeit sind einer meiner wichtigsten Punkte, die ich immer wieder anderen vermittle.  Glaub’ mir – es ist ein absoluter “Gamechanger”!