Über mich

Mein Leben ist eine Achterbahnfahrt! Ich genieße jede Sekunde meines Lebens und versuche die beste Version von mir selbst zu werden. Mach’ die Welt ein Stück besser mit deiner Präsenz!

Meine Geschichte

Ich bin in einem kleinen Dorf in Niedersachsen aufgewachsen. Größtenteils bin ich ohne meinen Vater aufgewachsen. Meine Mutter, meine drei Geschwister und ich waren immer ein super Team! 

Von klein auf habe ich starkes Asthma gehabt und Allergien entwickelt. Gezwungener-maßen muss ich zu 97% vegan essen, was ich mittlerweile liebe! Kochen ist meine absolute Leidenschaft.

Ich liebe das Meer und fühle mich nur an Orten der Küste so richtig wohl! Deswegen lebe ich seit 5 Jahren auf der wunderschönen Insel Bali und betreibe ein kleines Hostel mit dem Namen “The Jungle House”.

  • Growth Mindset
  • Ernährung
  • Fashion
  • Gesundheit 

Das Leben in vollen Zügen genießen

Acht Stunden und fünf Tage die Woche arbeiten hat mir wirklich nie zugesagt. Deswegen habe ich mich nach zwei Jahren Festanstellung selbstständig gemacht und arbeite jetzt als virtuelle Assistenz mit dem Schwerpunkt “Content Marketing & SEO”. Meine Freiberuflichkeit sowie mein Wohnort ermöglichen es mir nur 3-4 Stunden am Tag zu arbeiten und meiner Passion und meinen Hobbies nachzugehen. Meine Leidenschaft ist das Schreiben. Surfen & Yoga gehören zu meinen sportlichen Hobbies. Manchmal ist auch ein Bauch-Beine-Po Training drin 😉

Was sich in den letzten Jahren verändert hat…

Im Jahr 2019 fing ich an mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen. Was möchte ich wirklich in meinem Leben erreichen? Wie möchte ich mich fühlen in einer Beziehung? Gibt es einen Sinn des Lebens? Ich startete mit dem Buch Jetzt” – Die Kraft der Gegenwart von Eckhardt Tolle. Dieses Buch hat meine Augen geöffnet und mir gezeigt, dass Präsenz das Wichtigste in unserem Leben ist. Wirklich Da sein und den Moment genießen. Durch dieses Buch bin ich immer öfter auf das Thema Spiritualität gestoßen. Ich habe die Liebe zu Orakelkarten entdeckt und bin meinem Herzen gefolgt. Mit einer guten Freundin habe ich zusammen ein Orakeldeck erstellt. In meinem spirituellen Blog erfährst du mehr! 

Meine Blogeinträge

Na, habe ich dich neugierig gemacht? Hast du Lust in die verschiedenen Themen einzutauchen und dich vielleicht sogar mit mir auszutauschen? 

Spiritualität

Persönlichkeitsentwicklung

Selbständig arbeiten

Leben im Ausland