Fashion Blog

Ich liebe Fashion und bin immer für neue Trends zu haben. Ich würde meinen Stil lässig, süß und sexy beschreiben. Eine gute Mischung kreiert den ultimativen Look. Mode ist für mich ein Teil meiner Identität. Ich habe zwar auch kein Problem in einem “Schlabber” T-Shirt einkaufen zu gehen, aber wenn ich mit den Mädels losziehe, macht es schon Spaß sich zurecht zu machen. Mein Fashion Blog wird dir helfen verschiedene Klamottenstücke zu kombinieren, deinen eigenen Stil zu finden und Modestücke zu wählen, die zu deinem Körper passen. 

Liebst du Schmuck & Fashion genauso wie ich? Dann lass’ uns gemeinsam inspirieren! Teilt mit mir eure Lieblingsoutfits, Tipps & Tricks!

 

Mein persönlicher Modeblog

In meinem Fashion Blog verrate ich euch meine absoluten Lieblings-Onlineshops und warum ich sie empfehlen kann. Außerdem diskutiere ich verschiedenen Typen. Welche Farben passen zu welchen Typen? Sehen enge oder weite Oberteile besser an mir aus? Ich werde dich ebenfalls motivieren ein wenig mit deinem Stil zu spielen. Traue dich und vergiss’, was andere über dich denken. Du musst dich wohlfühlen 🙂

Dankbarkeitstagebuch

Top 5: DankbarkeitstagebuchZu meiner Morgenroutine gehört immer mein Dankbarkeitstagebuch - ohne Frage.  Es hat wirklich mein Wohlbefinden geändert und ich freue mich täglich über die kleinen Dinge. Es reflektiert meine Tage und hilft mir sogar dabei meinen Alltag zu...

Meditationsapp

Top 7:  Welche Meditationsapp passt zu dir?Meditieren ist etwas, was mich vor einigen Jahren gefunden hat. Es war eine 30 Tage Challenge mit Deepak Chopra und Oprah Winfrey. Ich habe sie tatsächlich komplett durchgezogen. Von unkonzentrierten Sessions bis zu...

Mein persönlicher Fashionblog

Materialien machen viel aus und sind daher für mich total wichtig. Manchmal gehe ich zu meinem Schneider, der mir dann meine Lieblingsteile in traumhaften Stoffen kreiert. Wir sollten darauf achten, dass unsere Haut unter unseren Klamotten atmen kann. Wie seht ihr das? 

In meinem deutschen Fashion Blog möchte ich euch ebenfalls dazu animieren Second Hand zu shoppen. Eine tolle Methode, die es hier in Bali gibt, sind “Clothing Swaps”. Alle Klamotten, die dir nicht mehr gefallen oder die du nicht mehr anziehst, können ein neues Zuhause finden, indem du dich mit Freunden und Bekannten triffst und eure Klamotten “tauschst”. Es ist wirklich spaßig und du wirst mit Sicherheit ein neues Lieblingsstück finden!

Fashion Blog: Ideen & Inspiration

Bei mir im Blog findest du verschiedene Ideen, wie du deinen Schrank, deinen Stil oder deine Klamotten aufpeppen kannst. Manchmal reicht ein Umschlagen der Hose, ein Knoten im T-Shirt oder eine Kette, die das schlichte Top zum absoluten Hingucker macht! Bist du bereit für ein paar Veränderungen? Dann freue ich mich, dich auf deinem Fashion Weg zu begleiten und ein Teil davon zu sein!