Persönlichkeitsentwicklung

Ein großes Danke geht an eine bestimmte Dame mit dem Namen Laura Herde. Sie hat mich aus der Komfortzone gekickt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Eine zeitlang bin ich durch eine schwierige Zeit gegangen – 9 to 5 Job ohne wirklich zu wissen, für was ich das gerade alles mache. Ich war sehr unglücklich in der Zeit. Deswegen bin ich überaus dankbar für Laura. Durch sie habe ich angefangen mit meiner Persönlichkeitsentwicklung und kenne mich bereits viel besser! Nicht nur das – dein gesamtes Leben verändert sich, denn du fängst an dich zu reflektieren, kennenzulernen und zu verstehen. 

Mein Blog über Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung – was ist das eigentlich? Du bist bereit in deinem Leben etwas zu verändern und dich weiterzuentwickeln. Oft bist du in deinem Leben stagniert und hängst fest. Dies kann privat als auch beruflich sein. Du bist bereit etwas an deinem Leben zu ändern. Dafür wird ein “Open Mindset” benötigt. Denn alles, was dir vorgeschrieben wurde, solltest du jetzt über Board werfen! In meinem Blog findest du unendlich viele interessante Artikel zu diesem Thema. Hast du Ideen? Immer her damit! 

Dankbarkeitstagebuch

Top 5: DankbarkeitstagebuchZu meiner Morgenroutine gehört immer mein Dankbarkeitstagebuch - ohne Frage.  Es hat wirklich mein Wohlbefinden geändert und ich freue mich täglich über die kleinen Dinge. Es reflektiert meine Tage und hilft mir sogar dabei meinen Alltag zu...

Meditationsapp

Top 7:  Welche Meditationsapp passt zu dir?Meditieren ist etwas, was mich vor einigen Jahren gefunden hat. Es war eine 30 Tage Challenge mit Deepak Chopra und Oprah Winfrey. Ich habe sie tatsächlich komplett durchgezogen. Von unkonzentrierten Sessions bis zu...

Persönliche Entwicklung

In diesem Blog werde ich verschiedene Themen abdecken und euch meine inspirierenden Personen vorstellen, die mir auf dem Weg der Selbstfindung sehr geholfen haben. Der wichtigste Punkt, und der immer wieder aufkommt, ist Präsenz. Im Hier und Jetzt zu sein ist ein absoluter “Game Changer”.

Oft verliert man sich in den gleichen Gedanken und verliert den Fokus. Hier gibt es die schönsten Momente, weil du ganz einfach präsent bist und den Moment genießt. Meditation ist ein guter Anfang, um das Sein in deinen Alltag einzubringen.

In meinen Blog erzähle ich dir ausführlich über meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung. 

Persönlichkeitsentwicklung Coaching

In meinem Blog möchte ich euch erklären, warum Hilfe und Unterstützung so wichtig ist für uns. Sich einen Coach für den Start zu holen, kann wirklich von Vorteil sein. Alte Verhaltensmuster werden schnell von ihnen erkannt und sie leiten dich auf deinen ganz individuellen Weg. Durch die Expertise, die sie bieten können, wirst du in sicheren Händen sein und schneller Erfolge erzielen, ohne “rumzuirren”. Wie stehst du zum Coaching? Ich freue mich auf dein Feedback!