Beste Naturkosmetik

Auf der Suche nach nachhaltiger Kosmetik, bin ich auf die beste Naturkosmetik gestoßen und freue mich diese mit euch zu teilen!  Es ist immer schwierig die perfekte Kosmetikmarke zu finden. Ich kombiniere verschiedene Marken, denn wirklich jede Kosmetikmarke hat ihre Bestseller. Ich stelle euch in diesem Kosmetikblog meine Lieblingstücke vor. Ganz viel Spaß beim Lesen – ich freue mich auf euer Feedback! 

 

 

 

Make-Up: Nachhaltig & natürlich Schminken  

Ich liebe meine unterschiedlichen Marken, die natürlich, nachhaltig und dazu noch vegan sind. Wenn man richtig hinguckt, wirst du schnell merken, dass wir hier in Europa eine unglaubliche Auswahl haben. Mit diesem Blog möchte ich kleine Unternehmen unterstützen, die sich für Naturkosmetik und Nachhaltigkeit einsetzen. Hast du bereits deine Lieblingsmarken? Dann erzähle mir gerne davon! Ich bin immer offen für neue Produkte und probiere gerne aus.  

Dankbarkeitstagebuch

Top 5: DankbarkeitstagebuchZu meiner Morgenroutine gehört immer mein Dankbarkeitstagebuch - ohne Frage.  Es hat wirklich mein Wohlbefinden geändert und ich freue mich täglich über die kleinen Dinge. Es reflektiert meine Tage und hilft mir sogar dabei meinen Alltag zu...

Meditationsapp

Top 7:  Welche Meditationsapp passt zu dir?Meditieren ist etwas, was mich vor einigen Jahren gefunden hat. Es war eine 30 Tage Challenge mit Deepak Chopra und Oprah Winfrey. Ich habe sie tatsächlich komplett durchgezogen. Von unkonzentrierten Sessions bis zu...

Nachhaltige Kosmetik 

Wenn ich mich schminke, möchte ich nicht, dass meine Kosmetik vorher an Tieren getestet wurde oder Kinder dafür hart arbeiten mussten. Die beste Naturkosmetik beinhaltet häufig auch das Thema Nachhaltigkeit und ich möchte euch über kommerzielle Kosmetik aufklären. Denn der schöne Schimmer, den wir auf unsere Wangen auftragen, beinhaltet “Mica”, welches häufig durch Kinderarbeit in Indien abgebaut wird. 

Viele Themen werden in der Kosmetikbranche unter den Teppich gekehrt. Deswegen möchte ich euch hier die beste Naturkosmetik vorstellen. Denn es gibt viele Alternativen, um trotzdem schön und makellos auszusehen!

 

Mein Blog über die beste Naturkosmetik

Wir leben mittlerweile in einem Zeitalter, in dem du dich entscheiden kannst, ob du die großen Marken unterstützen willst oder nur natürliche Kosmetik nutzt. Ich habe definitiv nur Positives über meine Kosmetik zu berichten. Ich möchte euch gerne verschiedene Produkte vorstellen und dir darüber berichten warum ich diese unterstütze. Wir können die Welt alle ein Stück besser machen, indem wir ganz einfach ein anderes Produkt kaufen, gewisse Produkte reduzieren und uns besser informieren.