Virtuelle Assistenz

Suchst du nach einer persönlichen Assistentin? Dann bist du bei mir genau richtig! Meine Klienten sind grundsätzlich aus dem Bereich Sales, Coaching, Online Marketing & Tourismus. Viele Selbstständige benötigen Unterstützung und da komme ich zum Einsatz und stehe dir in deinem Alltag zur Seite. Eine virtuelle Assistenz kann dir Arbeit abnehmen und dich sogar inspirieren!

Online Marketing

Seit mehr als 4 Jahren bin ich als virtuelle Assistentin  im Online Marketing tätig. Mein Expertise liegt im Bereich SEO. 

Weitere Bereiche, die ich abdecke findest du hier!

CONTENT MARKETING

Ich erstelle einmalige Inhalte inkl. SEO für deine Website. Blogartikel, Landing Pages & Produktbeschreibungen… Lass’ uns gemeinsam an deiner Google Präsenz arbeiten!

 

SOCIAL MEDIA

Dein Feed soll einheitlich und ansprechend aussehen? Dann lass uns gemeinsam dein Instagram und Facebook aufpeppen! Von Hashtags bis hin zu täglichen Posts, stehe ich dir gerne zur Seite.

WEBSITE & DESIGNS

Ich bin Experte in WordPress sowie Divi.

Mit Canva erstelle ich dir Portfolios, Flyer, Visitenkarten, Workbooks und vieles mehr. Auch bei der Erstellung von Templates für Präsentationen unterstütze ich dich gerne!

 

E-MAIL MARKETING

Ich helfe dir bei der Erstellung und beim Versenden von Newslettern und Mailings. Auch E-Mail Kampagnen können wir gemeinsam planen für einen ansprechenden Sales Funnel. 

Virtueller Assistent

Eine Assistentin hat folgende Vorteile: 

  1. Gewinne mehr Zeit / Freizeit
  2. Bleib’ flexibel & weniger Stress
  3. Profitiere von meinem Wissen
  4. Lerne mit deinem Business zu wachsen
  5. Ich unterstütze dich, wenn du Hilfe brauchst

Bist du dir immer noch nicht sicher? Dann kontaktiere mich einfach persönlich und wir können gemeinsam schauen, ob ich dich in deinem Arbeitsalltag unterstützen kann! 

 

Stundenpakete 

Hier findest du meine verschiedenen “virtuelle Assistenz Pakete”. Selbstverständlich können wir die Stunden und Pakete für dich individuell anpassen.  

Virtuelle Assistenz

10 Stunden / Monat

virtuelle assistenz

20 Stunden / Monat

Virtuelle Assistenz

30 Stunden / Monat

virtuelle assistenz

40 Stunden / Monat

Warum solltest du mich buchen?

Wenn du überarbeitet bist, dann ist es definitiv Zeit für eine virtuelle Assistenz. Ich liebe es, andere Selbstständige und junge Unternehmen zu unterstützen und bin bereit für neue Herausforderungen! In meinem Lifestyle Blog und auf dieser Website findest du meine eigene Arbeit und kannst dich bereits mit meinem Können vertraut machen!

Vereinbare gerne mit mir ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten, um alles Weitere zu besprechen. Ich freue mich auf dich und dein Business!